Panama PR goes Indie Summit: internationales Netzwerk erweitert Kontakte

Panama PR goes Indie Summit: internationales Netzwerk erweitert Kontakte

Panama PR arbeitet seit der Gründung auch international: Wir vertreten Marken und Unternehmen aus dem Ausland im deutschsprachigen Raum und sorgen dafür, dass deutsche Marken auch international medial präsent sind. Ein wichtiger Erfolgsfaktor für internationale PR ist die Vernetzung mit den richtigen Partnern. Dafür arbeitet Panama PR mit 20 inhabergeführten PR-Agenturen weltweit zusammen, die sich im PR World Alliance-Netzwerk zusammengeschlossen haben. Panama PR-Kunden schätzen die unkomplizierten Prozesse und Strukturen, die genau nach Bedarf aufgebaut werden.

Mindestens zweimal im Jahr treffen sich die Agenturen, um Wissen, Einblicke und Erfahrungen auszutauschen: Der Indie Summit in London war so eine Gelegenheit. Am 14. und 15. Juni trafen sich dort Agenturinhaber aus aller Welt – und PR Word Alliance nutzte die Gelegenheit zu einem eigenen Meeting und zur Erweiterung des eigenen Netzwerkes. Wir sind sicher, dass sich aus den spannenden Gesprächen dort neue Partnerschaften etablieren, die auch für die Panama PR-Kunden produktiv werden.