Sport & Lifestyle

INTERSPORT

„Sicher im Schnee“ ist eine 2007 gestartete Initiative, die sich für Werte wie Aufmerksamkeit, Rücksichtnahme und Verantwortung und dadurch für mehr Sicherheit im Wintersport engagiert. Träger sind INTERSPORT, die führende Verbundgruppe im europäischen und weltweiten Sportfachhandel und DSV aktiv, der Deutschen Skiverband. Seit 2007 entwickelt Panama PR die jährliche Informationskampagne zum Start in die Wintersportsaison – von der Themenfindung bis zur Erstellung der digitalen Themenwelt. Mit Erfolg: „Sicher im Schnee“ ist auflagenstark in Publikums- und Sportmedien präsent, erreicht Millionen von Nutzern im Internet und hat sich als journalistischer Ansprechpartner und Informationsgeber etabliert.

Auch McKINLEY, die Outdoor-Marke von INTERSPORT, macht Panama PR in den richtigen Kanälen sichtbar. Durch Radio-PR für Festivalbesucher, Ratgeber für Familien oder Produkt- und Ausrüstungstipps in Special-Interest-Medien. Die Kommunikation ist so vielfältig wie die Marke selbst.

p2 cosmetics

p2 cosmetics ist exklusiv erhältlich bei dm-drogerie markt und holt das Make-up für die Looks aus Hochglanz-Magazinen, Catwalks und Modemetropolen direkt nach Hause. Glamourös, stylish und lebensfroh – diese Eigenschaften zeichnen die Marke aus. Das p2-Sortiment umfasst neben Klassikern auch zahlreiche Make-up-Trends für Teint, Augen, Lippen und Nagelstyling. Es gibt eine professionelle Pflegeserie für schön gepflegte Hände und Nägel, und spezielle Limited Editions greifen regelmäßig Highlights der Saison auf. Die hohe Produktqualität zu günstigen Preisen steht bei p2 cosmetics im Mittelpunkt. Panama PR hilft, die Vorteile der Marke sichtbar zu machen und findet die richtigen Kanäle und Zielgruppen für die Präsentation neuer Produkte.

Postbeamtenkrankenkasse

Die Postbeamtenkrankenkasse ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und betreut als Sozialeinrichtung der früheren Deutschen Bundespost aktive und pensionierte Postbeamte und deren Angehörige. Wichtigstes Kommunikationsmedium zwischen Mitgliedern und Kasse ist das Kundenmagazin vitamin, das viermal jährlich erscheint. Neben umfassenden Service-Informationen zu den Leistungen der Kasse finden die Leser in der vitamin gut recherchierte und relevant aufbereitete Berichte zu aktuellen Gesundheitsthemen. Panama PR erstellt die Gesundheitstexte – von Allergien über Organspende bis zum Zeckenbiss. Fundiert, informativ und unaufgeregt. Auch in der Beantwortung von Leserfragen.

Ann Katrin Fritz – Ihre Ansprechpartnerin für den Bereich Sport & Lifestyle

Wer für Marken aus dem Bereich Gesundheit und Sport kommuniziert, muss mehr können als Multiplikatoren für das neueste Produkt zu begeistern: Der sensible und erfahrene Umgang mit Themen wie Corporate Social Responsibility (CSR), NGOs und Healthclaims gehören für Ann Katrin Fritz und ihr Team zu einer wertebasierten Kommunikation ebenso wie das Erzählen von richtig guten Geschichten.

 

Ann Katrin Fritz erreichen Sie unter +49.711.664 75 97-22 oder  a.fritz@panama-pr.de.

Zu unseren Kunden gehören:
Weitere Kompetenzen: